English
ribbon

Satsang - spiritual discussion group

In entspannter Atmosphäre, mit Freude und Offenheit möchten wir uns den großen Themen des spirituellen Lebens, der inneren Suche und Entwicklung widmen, die einen so großen Einfluss auf unsere Lebensfreude und unsere innere Zufriedenheit haben: Leben, Liebe, Beziehungen, Spiritualität, Wachstum, Energie, Heilung, Selbsterkenntnis, Meditation, göttliche Seelen,…. 

Es soll eine wertvolle Plattform sein, die uns in unserem Leben bestärken und uns den Austausch mit im Herzen Gleichgesinnten ermöglichen soll.

Ablauf
  • 30 Minuten Gruppenmeditation
  • 30 Minuten Bhajans - berührende spirituelle Lieder gemeinsam gesungen
  • 1 Stunde Vortrag und Gruppendiskussion
Wie oft: 2x Mal monatlich (Ankündigung per Newsletter)


Satsang für Fortgeschrittene
Für all jene, die mit der Indischen Philosophie vertraut sind, bieten wir einen speziellen Satsang an, der zur Vertiefung und dem Verständnis des Wissens und der Indischen Energiesysteme dient.

Anfragen: per SMS 069981206833 oder Email an info@magstrasser.at



\"

News

Unser neuer Verein: Herzensweisheit, Bewusstsein und Seelenkraft

Wir haben einen gemeinnützigen Verein gegründet - Verein für Herzensweisheit, Bewusstsein und Seelenkraft - der viel Positives bewirken soll und auch Euch viele Möglichkeiten bieten wird.   Er soll uns unsere Arbeit für die Menschen erleichtern und Größeres ermöglichen.   ...
Unser neuer Verein: Herzensweisheit, Bewusstsein und Seelenkraft
Events
Gallery
dr.php
Cart
Cart
Empty