ribbon

Christines Blog

Unser Konzert in Prag fand im Wintergarten eines wunderschönen Hotels statt - einladend, hell und freundlich. Die Besitzerin des Hotels und die Organisatoren ermöglichten uns, dass wir uns dort wie zu Hause fühlen konnten und so war es ein gelungener Abend - obwohl unser Computer einmal kurz streikt...
» Details
Gestern hatten wir das erste Konzert in Tschechien - in einem kleinen Lustschloss des Adelsgeschlechts Mitrowsky mitten in Brno. WOW!!! Die Kulisse war unglaublich schön (siehe Fotos). Der Klang war dank Akustik der Halle und sehr gut abgestimmter Tontechnik von Gerhard phänomenal und es war wirklich ...
» Details
Gestern, am 22. September 2011, fand im Hotel Arte Vida in Salzburg meine erste CD-Vorstellung statt. Es war ein ganz besonderes Ereignis für mich, denn es war mein allererstes Konzert, das ich ganz alleine mit meiner eigenen Musik bestritten habe. Es ist auch der Begin eines ganz neuen Lebensabschn...
» Details
Wusstest Du, dass das gesamte Universum nichts anderes ist als Klang und dass auch Du Klang bist? Jede Zelle unseres Körpers hat eine besondere Schwingung und alles um uns vibriert. So ist es ganz logisch, dass Musik einen sehr großen Einfluss hat und Licht ins Leben bringen kann. Mit den richtigen K...
» Details
Aktuálně

Unser neuer Verein: Herzensweisheit, Bewusstsein und Seelenkraft

Wir haben einen gemeinnützigen Verein gegründet - Verein für Herzensweisheit, Bewusstsein und Seelenkraft - der viel Positives bewirken soll und auch Euch viele Möglichkeiten bieten wird.   Er soll uns unsere Arbeit für die Menschen erleichtern und Größeres ermöglichen.   ...
Unser neuer Verein: Herzensweisheit, Bewusstsein und Seelenkraft
Události
Galerie
Koš
Koš
Empty