English
ribbon

My approach

2002 kam ich in Indien das erste Mal mit Vaastu in Berührung. Ich konnte anfangs nicht glauben, dass die Beschaffenheit des Wohnraums eine solch gravierende Auswirkung auf alle Bereiche des Lebens haben kann. Doch meine vielen persönlichen Erfahrungen und die Schicksale meiner Mitmenschen an verschiedenen Wohn- und Arbeitsplätzen überzeugten mich sehr schnell und dauerhaft von dieser vedischen Wissenschaft der Architektur.

Seit 2005 arbeite ich aktiv mit Vaastu und seit 2006 gebe ich dieses Wissen auch in Vorträgen und Seminaren weiter. Während meiner Kurse in Österreich und Indien hatte ich zahlreiche Gespräche mit interessierten Menschen und Personen, deren Schicksal und deren Wunsch nach Verbesserung ihres Lebens sie zu Vaastu brachte. Doch auch erfolgreiche Geschäftsleute erkannten den Wert dieses Wissens und waren teilweise bereit, beträchtlichen  Aufwand auf sich zu nehmen, um Vaastu praktisch in ihrem Geschäft oder Privatleben umzusetzen - so stark war der Magnetismus und die Überzeugungskraft dieser Lehre vom positiven und negativen Einfluss der Elemente auf unser Leben.

Die Beispiele abgeschlossener Projekte, an denen ich mitarbeiten durfte, sollen ermutigen und belegen, dass Vaastu Häuser ganz „normale“ Häuser sind, die einfach gesagt etwas anders eingeteilt und genutzt werden, um die volle Unterstützung der fünf Elemente im Leben zu gewährleisten. Der Vorteil ist, dass ein einmal richtig nach Vaastu arrangiertes Haus für immer die positive Energie der Elemente in sich trägt.

Da Vaastu wie gesagt auf alle Bereiche des Lebens wirkt, ist es ein Wissen, das jedem Menschen zugänglich sein soll. Viele Schwierigkeiten im Leben sind tatsächlich auf ein energetisches Gegen-den-Strom-der-Elemente-Schwimmen zurückzuführen. Gesundheit, Beziehungen, Glück und Zufriedenheit, innere Ausgeglichenheit, Wohlstand und Erfolg, sogar Status in der Gemeinschaft hängen vom Zusammenspiel der Elemente ab.

Alles Gute

Gerhard 


P.s.: Wenn sie an Vorträgen oder Seminaren interessiert sind, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter oder kontaktieren Sie uns persönlich unter info@magstrasser.at.

Möchten Sie selbst ein Seminar oder einen Vortrag organisieren, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls.
Danke :-)

News

Christine´s new album will be released in spring 2016!

Christine´s new album will be released in spring 2016! You can already download the single ´I Saw the Light´ or order the whole Album in the presale, as a download or as a CD!Please support us with a Like on Christine´s Facebook page and also get a free Youtube abo. :) We also post regular updat...
Events
Gallery
dr.php
Cart
Cart
Empty